Alle Pakete werden mit viel Liebe handgepackt! ...lasst euch überraschen!

#30am30

Heute ist der 30. Juni und ich bin zufällig auf ein paar Blogs gestoßen, die unter dem #30am30 über 30 positive Dinge berichten.

Die letzten zwei Tage waren irgendwie nicht so toll bei uns, daher ist das jetzt eine gute Gelegenheit, um wieder in die Dankbarkeit zu kommen und zu realisieren, wie gut es uns eigentlich geht.

 

30 gute Dinge und Gedanken

Mit Hund unterwegs1. Wir waren am 01. Juni zu einer ungewöhnlichen Geburtstagsparty eingeladen - nämlich auf das Boot unserer Freunde. Locke war mittendrin und hat sich völlig locker gemacht.

 

Was man unterwegs so entdeckt2. Wir haben einen Flusskrebs getroffen! Im Rhein! Flusskrebse sind die empfindlichsten Wasserbewohner und somit signalisiert dieser kleine Kollege hier, daß das Rheinwasser wieder ziemlich gut in Schuss ist!

 

Wanderung mit Hund3. Bei einer kleinen Wanderung haben wir diesen Wilden Knoblauch gesehen - und somit die finale Inspiration für die Logo-Farben!

 

Jagdersatztraining mit Futterdummys

4. Locke und ich haben einen wunderbaren Ausflug gemacht. Das Jagdersatz-Training läuft sehr gut. Niemand wurde gefährdet, aber dennoch gab es gute Beute für meine Jagd-Pudelline.

 

Kunst und Hund

5. Während Omi Neli bei Herrchen auf dem Sofa gechillt hat, sind wir in die große Stadt gefahren und haben eine alte Freundin besucht: die Künstlerin Christine Straszewski in ihrem Atelier. Locke hat das posen richtig gut drauf. Es war ein inspirierender Nachmittag.

 

wunderschönes Weizenfeld

6. Dieses wunderschöne Weizenfeld mit sehr viel Mohn, haben wir auf dem Rückweg vom Hundeplatz gesehen und fotografiert.

 

Hunde im Cabrio

7. Es gab auch ein paar kühle Tage an denen Neli Lust hatte mitzukommen. Wir haben unsere Ausflüge entsprechend angepasst. Also eine Cabriotour an die Rheinpromenade in Bingen.

 

Mit Seniorhund unterwegs

8. Es hat geregnet!! Juhuu! Das kühle Wetter tat nicht nur der Natur gut, auch unsere Omi hat sich gefreut und war mit unterwegs.

 

Ananda-dogs Logo

 

9. Wir haben unser Logo nochmal geändert. Jetzt haben wir alle Elemente drin, die wichtig sind. Die Hundepfote, den Barfuß-Abdruck, die Lotusblüte und natürlich das Herz. Alles zusammen in einem Schutzkreis.

 

Hund in der Botanik

10. Das Natterkopfkraut blüht überall. Allein das ist ein großer Grund zur Freude. Es ist wunderschön und die Insekten lieben es.

 

Pudelwelpe im Hundesportverein

11. Es gibt einen weiteren Pudel im Hundesportverein. 

 

Der Wingertsknorz kommt gut an bei den Hunden

12. Wir bekommen viele Rückmeldungen, daß die Wingertsknorzen bei den Hunden sehr beliebt sind.

 

Selfie mit Kater13. Selfie mit Kater, aber ohne Kater.  Ich durfte eine schöne Home- und Gardenstory bei meiner wunderbaren Freundin und Tierheilpraktikerin Carmen Schiefer machen. Diese könnt´ ihr bei Facebook und Instagram finden.

 

Mehrhundehaltung ist klasse14. Unsere morgendlichen Gassirunden sind ein perfekter Start in den Tag für uns. Ganz entspannt tüffeln wir drei durch die Wingerte. Herrlich.

 

Zwei Hunde sind besser als einer15. Ich liebe es, wenn die beiden so gechillt zusammen abhängen.

 

Mikroabenteuer mit Hund16. Wir hatten ein Mikroabenteuer: zur Feierabendzeit ins Auto und zum Bach gefahren, so lange es noch nicht zu heiß ist und der Bach noch Wasser führt. Carpe Diem.

 

Ananda-dogs hat eine andere Art mit Hunden umzugehen17. Das Branding nimmt so langsam Form an: hier unser neues T-Shirt.

 

Hundefreundliche Postfilialie18. Unsere Postfiliale in Bacharach ist super hundefreundlich. Da macht es doppelt Freude eure Pakete auf den Weg zu bringen.

 

Hundefreunde besuchen19. Es ist einfach klasse, wenn man zwischendrin mal seine Hundefreunde besuchen kann. Hier im Blumenwunder in Bacharach. "Ruffino" ist eine echte Persönlichkeit, der Blumenladen ist charaktervoll und sehenswert, und die Inhaberin ist eine Freude! Geht mal hin!

 

Landschaft und Hund20. Wir lieben unser Mittelrheintal.

 

Futterproben für Hunde21. Wir sind Partner von DAS GESUNDE TIER. Das kaltgepresste Trockenfutter ist super: gesund, lecker und die Hunde vetragen es perfekt. Für eure Pakete haben wir jetzt viele schöne Proben. Freut´ euch darauf.

 

Notfallbalsam für Hunde Proben22. Carmen hat Proben vom Notfallbalsam gemacht. Wer Wingertsknorzen für 11,- bestellt, bekommt eine Probe dazu. Diese Proben sind ein Muss für jede ordentlich bestückte Handtasche!

23. Jetzt habe ich keine Fotos mehr, aber durch diese Übung sehe ich, wie gut die letzte Zeit war. 

24. Der Hundesportverein "2gether4ever e.V." in Daxweiler ist einfach nur klasse! Locke und ich trainieren dort "Heelwork" und üben/lernen für die Begleithunde-Prüfung. Ausserdem leite ich das "Freestyle" Training: Freitags um vier.

25. Ich habe Internet. Das scheint für uns ganz normal. Allerdings haben von den 7,8 Milliarden Menschen auf unserem Planeten gerade mal 4.1 Millionen Internet (Statista 2019).

26. Ich kann lesen und schreiben. Weltweit gibt es 750 Millionen Analphabeten.

27. Wir haben fliessendes Wasser. 785 Millionen Menschen haben noch nicht einmal eine Versorgung mit Trinkwasser.

28. Ich habe wunderbare Freunde.

29. Ich habe den besten Mann auf der Welt.

30. ...und die besten Hunde! 

 

Hier die Links zu den anderen #30am30 Blogs: 

https://dresdenmutti.com/2020/06/30/30sten-juni-30am30/

hier habe ich das Thema und den Hashtag zufällig über eine Facebook-Gruppe gesehen...

 

und hier kommt die ursprüngliche Idee her: 

https://www.grossekoepfe.de/wochenende-in-bildern/30-dinge-am-30-jedes-monats-30am30-gutenachrichten