Alle Pakete werden mit viel Liebe handgepackt! ...lasst euch überraschen!

Empfehlungen

Getestet und für sehr gut befunden: unsere Empfehlungen für alle Bereiche der Hundewelt!

 

Nassfutter von Weidetieren

natürliches, ökologisches Hundefutter
Mit den Reinfleisch-Dosen von Napani 
sind wir mit unserem hochsensiblen Pudelchen
auf der sicheren Seite!

Das Fleisch in den Dosen riecht sogar für uns als Veganer gut! Und das muss man bei Hundefutter in Dosen erstmal hinbekommen. 

Dieses Futter ist das Beste Nassfutter was wir kennen. Es ist teuer im Vergleich zu vielem da draußen, aber dafür wissen wir, dass die Inhaltsstoffe gut sind. UND das die Tiere, die zu Hundefutter werden, vorher ein gutes Leben hatten und ordentlich geschlachtet wurden!!!

Wenn ihr über den Link im Bild geht, bekommen wir eine kleine Provision. 

 

 

Wenn Trockenfutter, dann 5E 

gesundes Trockenfutter

Manchmal muss es schnell gehen mit der Fütterung. ...oder wir sind unterwegs auf einem Tagesausflug... oder, oder. Es gibt immer mal Zeiten, in denen es einfach praktisch ist, wenn man ein Trockenfutter hat, das die Hunde wunderbar vertragen und von dem man weiß, dass es gesund ist.
Normalerweise sind wir gar keine Freunde von Trockenfutter, aber die verschiedenen Sorten von kaltgepresstem Futter von 5E DAS GESUNDE TIER sind eine echte Bereicherung.

Wer wissen möchte, warum kaltgepresstes anstatt extrudiertes Trockenfutter ganz klar unsere Empfehlung ist, kann hier weiterlesen: 

https://www.dasgesundetier.de/magazin/artikel/kaltgepresstes-hundefutter